Bye Bye und auf Nimmer-Wiedersehen, 2021!

Bye Bye und auf Nimmer-Wiedersehen, 2021!

Hinter uns allen liegt ein Jahr voller auf und ab, aber hier soll es nicht um die offensichtlichen Probleme in 2021 gehen. Ich möchte einfach mal Danke sagen! Ein weiteres Jahr innerhalb der Devoteam S Team GmbH geht für mich zu Ende. Mittlerweile acht Jahre bin Ich schon in diesem Unternehmen, eine lange, lange Zeit. Mancher Recruiter wird bestimmt sagen, zu lang. Im letzten Jahr hat ein Großprojekt meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert. Danke und viele Grüße an meinen Kunden in Ismaning. Ihr habt auch gemerkt dass Ich nicht immer mit euch auf einer Wellenlänge lag, um so mehr hat mich das positive Feedback eurerseits gefreut.

Des weiteren natürlich ein dickes Danke nach Hamburg, mit denen mein Weg in die Google Cloud erst so richtig los gegangen ist. Und natürlich ein riesiges Danke an meine Kollegen innerhalb der Devoteam Gruppe, die zumindest immer versucht haben mich nach besten Wissen zu unterstützen. Besonders Danke an Johannes B. für die vielen Diskussionen und Projekt Optionen. Thanks to my Google Fellow Rantu, immer genauso busy wie Ich, aber in Sachen GCP eine echte Unterstützung. Und natürlich an alle Kollegen innerhalb der Devoteam S Team und das dynamische Trio, ohne euch wäre das Jahr nicht so lustig gewesen!

In diesem Sinne möchte Ich alle Kunden, Kollegen und Freunden ein paar ruhige Tage und einen erfolgreichen Start in 2022. Auf viele spannende neue Projekte und viele neue Kontakte. Ich bin offen für neue herausfordernde Projekte, Ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.