Und sonst so?

Man lebt ja nicht nur für die Arbeit … wobei manchmal könnte man das denken. Nichts desto trotz hab Ich auch noch andere Dinge im Kopf. Ganz vorne steht dabei natürlich meine kleine Tochter und meine bessere Hälfte. Direkt dahinter kommen aber schon meine Hobbies.

Simracing – Mehr als nur im Kreis fahren

Was ist dass denn? Nicht jedes Rennspiel ist auch eine Simulation. Ich bewege mich damit in einer Nische und bin damit aber mehr als Glücklich. 
Früher war Ich in der Arcadewelt unterwegs, in Trackmania und Need for Speed habe Ich auf vielen LAN Partys und bei Nationalen Events triumphiert. Aber irgendwann war die Luft raus und nun betreibe Ich bereits seit 2008 SimRacing

Mein Team

Seit nunmehr zwei Jahren fahre Ich für die Simracing Academy aus der Schweiz. Wir sind mittlerweile ein bunter Haufen aus vielen, vielen Fahrern. Hauptsächlich ist das Team in der Simulation iRacing unterwegs. Aber auch in Assetto Corsa, Assetto Corsa Competitzione und rFactor 2 stehen wir aktuell am Start.